ROCKWOOL Lösungen für den Brandschutz in Holzdecken

Gladbeck – Die Abschottung von Rohr- und Elektroleitungen gelingt zuverlässig mit den bekannten, für diese Anwendung geprüften Produkten aus dem „Conlit“ Brandschutzsystem. Ein neues Video auf dem YouTube-Kanal der DEUTSCHEN ROCKWOOL informiert über den Einsatz verschiedener „Conlit“ Lösungen in Brettsperrholz- und Holzbalkendecken.

ROCKWOOL erleichtert mit dem „Conlit“ System die Ausführung von sicheren Rohr- und Kabelabschottungen der Feuerwiderstandsklassen R30 bis R90 beziehungsweise S30 bis S90 ohne Mörtelverguss auch in Holzbalken- und Brettsperrholzdecken. Welches Produkt für welche Anwendung geeignet ist, zeigt das neue Video der DEUTSCHEN ROCKWOOL. Es fasst kurz und anschaulich zusammen, wie Abschottungen von Rohr- und Elektroleitungen in Holzbalken- und Brettsperrholzdecken mit „Conlit“ ebenso leicht wie sicher zu erstellen sind:
www.youtube.com/watch?v=k-616N6gxLA